Aquaman – Regisseur für Comicverfilmung gefunden

Die Suche nach einem passenden Regisseur für die Aquaman-Verfilmung mit Jason Momoa als Superheld der Meere, hat nun ein Ende gefunden und mit der Wahl kann man sich eigentlich glücklich schätzen.

Mit seinem letzten Film Fast & Furious 7, hat der Australier James Wan einen absoluten Kassenschlager abgeliefert, der mittlerweile zu einer der finanziell erfolgreichsten Filme des Jahres zählt, aber auch der Horrorfilm The Conjuring, kam beim Publikum sehr gut davon. Kein Wunder, dass man bereits an einer Fortsetzung arbeitet, hat der Regisseur in der nächsten Zeit mehr als genug um die Ohren.

Aquaman ist zwar bereits im kommenden Jahr in Zack Snyders Batman v Superman: Dawn of Justice zu sehen, für seinen eigenen Film, muss er sich jedoch noch bis 2018 gedulden.

Doch nicht nur die Comicverfilmung, sowie die Fortsetzung zu The Conjuring steht in seinem Terminplaner, soll er auch den Anime-Film „Robotech“ aus den 80er Jahren, neues Leben einhauchen.

Auf welchen Film von James Wan, freut ihr euch am meisten?

Quelle: http://www.comingsoon.net/

[ratings]

Schreibe einen Kommentar