Aus diesen Drehbuchautoren bestehen die künftigen Transformers-Filme

June 20th, 2014 @ 02:40:02Vor nicht allzu langer Zeit, wurde darüber berichtet, dass es auch nach dem letzten Teil Transformers:Ära des Untergangs, noch lange nicht vorbei ist, ganz im Gegenteil. Man hat mit dem Franchise in den kommenden Jahren noch so einiges vor, von Fortsetzungen und Spin-Offs ist die Rede, bedarf es hierfür u.a. einigen kreativen Drehbuchautoren.

Den Anfang macht Akiva Goldsman (I am Legend), der sich Gedanken um den 5.Teil machen soll, doch damit ist es nicht getan, gesellen sich noch folgende hinzu:

– Robert Kirkman (The Walking Dead)
– Art Marcum und Matt Holloway (Iron Man)
– Jeff Pinkner (Fringe und Lost)
– Zak Penn (X-Men: Der letzte Widerstand und der Unglaubliche Hulk)

Zudem dürfen neben den Autoren, auch Michael Bay, Steven Spielberg und Lorenzo di Bonaventura, ebenfalls nicht fehlen. Man geht davon aus, dass Michael Bay, obwohl sich dieser entgültig von der Reihe distanzieren wollte, nach seinem Drama 13 Hours, wieder mit an Bord sein wird.

Meint ihr, dass man mit diesen Köpfen, noch einiges aus dem Stoff herauskitzeln kann, oder sollte man nach dem 4.Teil lieber Schluss machen?

Quelle: http://www.comingsoon.net/

Bildnachweis: © Paramount Pictures

[ratings]