Avengers 3: Infinity War – Eröffnungssequenz mit Thanos spricht Bände

Marvel Studios‘ AVENGERS: INFINITY WAR..Thanos (Josh Brolin)..Photo: Film Frame..©Marvel Studios 2018

Auf diesen Moment hat die Fangemeinde lange hingefiebert, dass in Marvels „Infinity War“ mit Thanos, der Oberschurke und gleichzeitig stärkste Gegner auf unsere Superhelden wartet. Ob wir am Ende mit offenem Mund in den Kinosesseln sitzen werden, wird sich zeigen, ob er es tatsächlich drauf hat, oder alles wieder nur heiße Luft ist.

Geht es nach dem Marvel-Boss Kevin Feige, wird man bereits innerhalb der ersten 5 Minuten erfahren, dass Thanos der bisher größte und böseste Widersacher in der Geschichte des MCU ist, was auch immer das genau bedeuten mag. Womöglich wird einer unserer Helden ziemlich schnell das Zeitliche segnen, wen auch immer es treffen wird.

Das Superhelden-Spektakel dürfen wir dem 26.04.2018 in voller Pracht genießen, kann ich es kaum noch erwarten, was die Russo Brüder für die Fans so alles auffahren werden.

Quelle: http://www.comingsoon.net/

Bildnachweis: © Disney © Disney•Pixar © & ™ Lucasfilm LTD © Marvel

www.gewerbeversicherung.at