Apr 28 2015

Avengers: Infinity War – Chris Evans spricht über Drehbeginn und Dauer

avengersinfinitywarIn einigen Ländern, ist Marvels Avengers: Age of Ultron bereits angelaufen und die ersten Einnahmen, können sich mehr als sehen lassen, geht der Film dieses Wochenende auch in den USA an den Start und man erhofft sich volle Kinosääle.

Das der 3 Avengers Film, mit dem Titel Avengers: Infinity War gesplittet wird, ist auch schon länger bekannt, doch nun spricht Chris Evans, besser bekannt als Captain America über dieses Mammutprojekt, dass es in sich hat. Immerhin kommt in den nächsten Jahren noch so einiges auf die Fans zu, weswegen der Zeitplan sehr knapp bemessen ist.

“We start [Captain America: Civil War] in a couple weeks, and then that shoots until August or something like that. August or September. Then I’ve got some downtime and I can do with it as I please. I don’t know if I want to take time off or go pursue another directing job or find a movie to act in or, you know, do whatever I’m creatively inclined to pursue or wait, relax, enjoy my life. And then we start the Infinity War, I think, some time in the third quarter. Fall or winter of 2016. That’s going to be like nine months to shoot both movies back to back.”

Viel Zeit zum ausruhen bleibt ihm nicht, denn in einigen Wochen, starten bereits die Dreharbeiten zu Captain America: Civil War, die bis August/September andauern werden, damit der Film in den deutschen Kinos am 05.05.2016 anlaufen kann. Danach hat er sich erstmal ein paar Monate auszeit verdient, weiß aber noch nicht so genau, was er in dieser Zeit anstellt, abwarten, relaxen sein Leben genießen oder vielleicht ein anderes kleineres Projekt.

Der Drehstart von Infinity War, soll dann im Herbst oder Winter 2016 beginnen und ganze 9 Monate in Anspruch nehmen, da die Filme an einem Stück gedreht werden.

Avengers: Infinity War – Part I, kommt in Deutschland am 26.04.2018 in die Kinos, Part 2 ein Jahr später am 25.04.2019, doch bis dahin stehen noch so einige andere Marvel-Filme auf dem Programm.

Quelle: http://www.comingsoon.net/

Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/nextraimages/marvelstudioseventsmall9.jpg

[ratings]

Schreibe einen Kommentar