Bill & Ted kehren auf die Leinwand zurück

Geschlagene 27 Jahre mussten Fans auf diese Meldung warten, wird mancher sogar Freudensprünge machen, denn Bill & Ted kehren zurück auf die große Leinwand und reisen abermals durch die Zeit. Wie soll es anders sein, kehren Keanu Reeves (John Wick, The Matrix) und Alex Winter (Deep Web, Downloaded) für den 3.Teil zurück, alles andere würde man auch nicht tolerieren, wäre das ja noch schöner.

Die beiden kreativen Köpfe hinter dem Franchise Chris Matheson und Ed Solomon, haben bereits ein Drehbuch aufgesetzt, kommt zu guter Letzt hinzu, dass Dean Parisot (Galaxy Quest, Red 2, Fun with Dick and Jane) den Regieposten übernimmt. Das klingt doch schon einmal alles mehr als vielversprechend, wird der Film von Scott Kroopf produziert, zusammen mit Alex Lebovici und Steve Ponce von Hammerstone Studios, an der Seite von Steven Soderbergh als ausführender Produzent.

Was den Kinostart angeht, muss man sich aber in Geduld üben, denn dieser steht noch nicht fest.

Quelle: http://www.comingsoon.net/