Nov 20 2015

Macht Chris Hemsworth bald auf Allan Quatermain

Hollywood Schauspieler Chris Hemsworth ist in den letzten Jahren vorallem als Hammer schwingender Donnergott in Erscheinung getreten, könnte dieser wohl bald auf andere Abenteuer gehen und womöglich gegen einen Indiana Jones konkurrieren.

Jetzt macht ein Drehbuch von Autor Barnett Brettler die Runde, welches anscheinend so gut ankommt, dass man nicht lange fackeln möchte, um baldmöglichst einen Film auf die Beine zu stellen, ist man sogar der Meinung, dass Chris Hemsworth die ideale Besetzung darstellt. Angeblich scheint schon ein Studio Interesse gezeigt zu haben, nämlich Sony Pictures.

Man stehe noch am Anfang und könne daher noch nicht genau sagen, wie sich das Projekt entwickeln wird und ob es am Ende auch bei besagtem Schauspieler bleibt, der als erfahrender Jäger und Abenteurer in Afrika auf der Suche nach geheimen Schätzen ist.

Hättet ihr neben Indiana Jones auch Lust auf einen Quatermain-Film und was haltet ihr von der Wahl des Schauspielers?

Quelle: http://www.tracking-board.com/

[ratings]

www.gewerbeversicherung.at

Schreibe einen Kommentar