Okt 11 2017

Creed 2 – Sylvester Stallone übernimmt die Regie

Wem das Boxer-Drama „Creed“ von Regisseur Ryan Coogler aus dem Jahr 2015 gefallen hat, der wird sich womöglich auch schon auf die Fortsetzung freuen, abermals mit Sylvester Stallone und Michael B. Jordan. Für Teil 2, wird ein sehr alter Bekannter aus den Rocky-Filmen sein Comeback feiern, nämlich Dolph Lundgren, auch wenn über dessen Rolle noch nicht sehr viel bekannt ist. Wichtiger ist hingegen die Frage, nachdem Ryan Coogler nicht die Regie übernehmen wird, wer dessen Posten stattdessen ausfüllt.

Nun ist die Katze aus dem Sack und JA, man wird es kaum glauben, übernimmt diesen Part Action-Ikone „Sylvester Stallone“ persönlich, doch das ist noch lange nicht alles. Er wird daneben auch den Film produzieren, sowie das Drehbuch schreiben, hat Sly somit alle Hände voll zu tun, immerhin steht er auch noch vor der Kamera.

Der Dreh für „Creed 2„, soll schon im kommenden Jahr anlaufen, sodass der Film spätestens 2019 in die Kinos kommt, nur wann genau, ist noch nicht bekannt.

Quelle: http://www.comingsoon.net/

www.gewerbeversicherung.at

Schreibe einen Kommentar