Jun 14 2017

Erste Details zum Bumblebee Spin-Off

Schon seit 2007, lassen es die Transformers auf der großen Leinwand mächtig krachen, ist ein Ende daher so schnell nicht in Sicht, denn die Einnahmen können sich bisher ebenfalls mehr als sehen lassen. Bereits in der kommenden Woche, startet schon der 5.Teil des Sci-Fi Actionkrachers von Regisseur Michael Bay in den Kinos. Doch neben den bekannten Fortsetzungen wird fleissig an einem Spin-Off von „Bumblebee“ gewerkelt, dass schon für den Sommer 2018 ansteht.

Jetzt sickern allmähmlich die ersten kleineren Infos durch, wird sich dieser Film von den bisherigen abheben, soll heißen, dass es schon einmal weniger Autobots und Decepticons geben wird, als man bisher gewohnt ist und er wird familienfreundlicher ausfallen, also nicht so düster und dreckig wie die letzten Teile. Vielleicht bekommen wir Bumblebee sogar als VW Beetle zu sehen und nicht als Chevrolet Camaro.

Die Regie übernimmt diesmal aber nicht Michael Bay, auch wenn er so seine Ideen hätte, sondern Travis Knight (Kubo – Der tapfere Samurai) nach einem Drehbuch von Christina Hodson (Shut In).

Habt ihr überhaupt Lust auf einen eigenen Film des beliebten Autobots oder reichen die anderen Filme aus?

Quelle: http://www.comingsoon.net/

www.gewerbeversicherung.at

Schreibe einen Kommentar