«

»

Feb 08 2017

Escape Plan 2 – Steven C. Miller übernimmt Regie

Das es eine Fortsetzung zum Thriller „Escape Plan“ aus dem Jahr 2013 geben wird, steht schon eine Zeit lang fest, liegt das aber in erster Linie daran, dass der Film vorallem auf dem chinesischen Markt noch recht gut davongekommen ist, kann man das im Rest der Welt leider nicht gerade behaupten.

Viele konnten sich u.a. so gar nicht mit der deutschen Sychronstimme von Schwarzeneggers Charakter anfreunden, der damals anstatt von Thomas Danneberg, von Ralph Schicha gesprochen wurde, immerhin war Danneberg in der Vergangenheit bereits Synchronsprecher von beiden Schauspielern. Man darf gespannt sein, wie man es in der Fortsetzung handhaben wird.

Die Regie darf übrigens Steven C. Miller übernehmen, dass er via The Tracking Board verkündete, kehrt Stallone auf jeden Fall erneut zurück, befindet sich Schwarzenegger zumindest im Gespräch, kann aber davon ausgegangen werden, dass auch er wieder mit von der Partie sein wird. Was die Finanzspritze angeht, kommt diesmal der Großteil aus China, was wohl die wenigsten verwundert, ebenso das die Geschichte dazu einige chinesische Elemente enthalten soll. Für das Drehbuch ist abermals Miles Chapman verantwortlich.

Einen Starttermin für den Film gibt es noch nicht.

Quelle: http://www.comingsoon.net/

www.gewerbeversicherung.at

Schreibe einen Kommentar