Fast & Furious Spinoffs und Prequels in Arbeit

Die beliebte Fast & Furious-Reihe ist einfach nicht tot zu kriegen, sind in den kommenden Jahren noch weitere Filme bis einschließlich Teil 10 geplant, doch das soll es noch lange nicht gewesen sein.

Es sieht wohl ganz danach aus, als wäre ein ganzes Universum geplant und hierzu sollen Spin-offs und Prequels zählen, hatte man bereits in der Vergangenheit, mit dem Gedanken gespielt.

Vin Diesel, gab ebenfalls ein Statement dazu ab:

“We’ve written out story lines for various characters,” said Diesel. “We’ve been playing with it for a long time. It’s a very rich property and we’re committed to treating it with a lot of class.”

Welche Figuren in die engere Wahl für einen eigenen Film stehen, dazu könne man noch nichts konkretes sagen, möglich wäre aber auf einen Fall einer von Dwayne Johnson als Luke Hobbs. Dies wäre zumindest nicht die erste Film-Reihe, bei der man diesen Weg einschlägt, man erinnere sich z.B. an Marvel oder StarWars.

Was haltet ihr von der Idee bzw. sollte man langsam mal zum Ende kommen?

Quelle: http://www.comingsoon.net/

[ratings]