Gewinnspiel – ANT-MAN

gewinnspiel_antmanZum Kinostart von MARVELS „ANT-MAN“ am 23. Juli, gibt es mit freundlicher Unterstützung von Walt Disney, folgendes zu gewinnen:

2 Fan-Pakete mit je: 1x Plakat + 1x Kopfhörer + 1x Schlüsselanhänger

Beginn des Gewinnspiels: 18.07.15
Ende des Gewinnspiels: 25.07.15 20 Uhr

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, liked hierfür einfach das Bild, sowie die Seite und was ihr mit den Fähigkeiten machen würdet, wenn ihr sie hättet. Die besten Kommentare, haben eine höhere Chance auf den Gewinn. Damit meine Seite bekannter wird, würde ich mich freuen, wenn es noch geteilt werden würde. Wer die Bedingungen nicht komplett erfüllt, ist von der Teilnahme ausgeschlossen.

Inhalt: Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu schrumpfen und gleichzeitig seine Kräfte zu vervielfachen. Gemeinsam mit seinem Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas) muss Lang das Geheimnis um Pyms einzigartigen Ant-Man-Anzug vor einer gefährlichen Bedrohung beschützen und mithilfe eines spektakulären Raubzugs die Zukunft der ganzen Welt entscheiden.

Deutscher Kinostart: 23. Juli 2015i im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany auch in Disney Digital 3D™.

Bereits im Jahr 1962 hatte Ant-Man seinen ersten Auftritt in den Comics, in denen er unter anderem auch zu den Gründungsmitgliedern der Heldentruppe The Avengers gehörte. Die Rolle des Titelhelden übernimmt Paul Rudd („Immer Ärger mit 40“), für den Part seines Mentors Dr. Hank Pym konnte Marvel niemand Geringeren als Oscar®-Preisträger Michael Douglas („Wall Street: Geld schläft nicht“) gewinnen. In weiteren Rollen sind Evangeline Lilly („Der Hobbit – Smaugs Einöde“) als Pyms Tochter Hope van Dyne sowie Corey Stoll („Non-Stop“) als Yellowjacket zu sehen.

Zu dem kreativen Team, das Regisseur Peyton Reed („Trennung mit Hindernissen“) für die fulminante Comic-Verfilmung um sich versammelt hat, gehören unter anderem der Oscar®-prämierte Kameramann Russell Carpenter („Titanic”) und der sechsfach Oscar®-nominierte Special Effects Supervisor Dan Sudik („Marvel’s The Avengers”). Produziert von Mastermind Kevin Feige ist ANT-MAN das Action-Entertainment-Highlight des Kinosommers 2015. Es kommt eben doch nicht auf die Größe an!

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme an den Gewinnspielen auf dem KINOBlog ist kostenlos und freiwillig. Teilnehmen kann jeder, der das 18.Lebensjahr erreicht hat und in Deutschland wohnhaft ist.

Fairness halber, darf jede Person nur einmalig teilnehmen. Man behält sich das Recht vor, Mehrfacheintragungen von der Teilnahme auszuschließen. Ausgeschlossen ist eine Barzahlung, Umtausch oder Änderung des Gewinns.

Nach Ablauf von Gewinnspielen, erhalten der/die Gewinner, noch am selben Abend von mir eine Nachricht. Sollte ich hierauf nicht innerhalb von 4 Tagen eine Antwort bekommen, haben andere Teilnehmer die Chance, auf den Gewinn.

Das Gewinnspiel, steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vielen Dank an „Walt Disney“ für das Verlosungsmaterial.

[ratings]