Gewinnspiel – ARLO & SPOT

gewinnspiel_arlo_spotZum Heimkinostart des Disney-Pixar Animationsabenteuers ARLO & SPOT am 31.März, gibt es mit freundlicher Unterstützung von Walt Disney, folgendes zu gewinnen:

2 Fan-Pakete mit je: einer Blu-ray, Lesezeichen und Notizbuch

Beginn des Gewinnspiels: 26.03.16
Ende des Gewinnspiels: 02.04.16 20 Uhr

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, liked hierfür einfach das Bild, sowie die Seite auf Facebook und kommentiert, wer euer bester Freund/-in ist (am besten verlinken) auf den man immer zählen kann. Wer die Bedingungen nicht komplett erfüllt, ist von der Teilnahme ausgeschlossen. Damit meine Seite bekannter wird, würde ich mich freuen, wenn es noch geteilt werden würde.

Inhalt: Arlo, ein junger, ängstlicher Apatosaurus fällt eines Tages durch ein Missgeschick in einen Fluss und treibt viele hundert Kilometer von seiner Familie fort. Zum Glück lernt er den wilden Menschenjungen Spot kennen, der fortan nicht mehr von seiner Seite weicht. Auf ihrer Reise durch eine raue und zugleich faszinierende Landschaft treffen die beiden eine Menge verrückter Zeitgenossen und stellen sich tapfer den Gefahren der Wildnis. Mit der Zeit lernt Arlo seine Ängste zu überwinden und erkennt, wozu er wirklich fähig ist!

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme an den Gewinnspielen auf dem KINOBlog ist kostenlos und freiwillig. Teilnehmen kann jeder, der das 18.Lebensjahr erreicht hat und in Deutschland wohnhaft ist.

Fairness halber, darf jede Person nur einmalig teilnehmen. Man behält sich das Recht vor, Mehrfacheintragungen von der Teilnahme auszuschließen. Ausgeschlossen ist eine Barzahlung, Umtausch oder Änderung des Gewinns.

Nach Ablauf von Gewinnspielen, erhalten der/die Gewinner, schnellstmöglich eine Nachricht. Sollte ich hierauf nicht innerhalb von 4 Tagen eine Antwort bekommen, haben andere Teilnehmer die Chance, auf den Gewinn.

Das Gewinnspiel, steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vielen Dank an „Walt Disney“ für das tolle Verlosungsmaterial.

[ratings]

www.gewerbeversicherung.at

Schreibe einen Kommentar