Gewinnspiel – Beltracchi-Die Kunst der Fälschung

gewinnspiel_beltracchiDiesmal, gibt es zum Kinostart des Dokumentarfilms „Beltracchi-Die Kunst der Fälschung“ am 6. März 2014, folgendes zu gewinnen:

3x 2 Kinokarten inkl. 3 Filmposter

Beginn des Gewinnspiels: Mi. 05.03.14
Ende des Gewinnspiels: Mi. 12.03.14 um 20:00

Da der Film, nur in ausgewählten Kinos gezeigt wird, findet ihr hier nochmal alle Kinos im Überblick:

6.3.2014 – 12.3.2014

BERLIN Babylon 17.45 tägl.
BERLIN Capitol Sa./So. 13.45
BERLIN Delphi Filmpalast So. 13.15
BERLIN Filmtheater am Friedrichshain 14.15 + 19.00 tägl.
BERLIN Hackesche Höfe tägl. + So., 12.30
BERLIN International Sa./So. 13.00
BERLIN Kant 19.00 tägl. + 14.00 außer Sa/So
BERLIN Soho House 11. & 12.03.2014
BOCHUM Casablanca tägl. 18:15 Uhr
BONN Neue Filmbühne 17.00 tägl. außer Mi.
BONN Rex 19.00 tägl.
BREMEN Cinema im Ostertor tägl. 17:00 Uhr
DRESDEN Programmkino Ost 14.15 + 18.15 tägl.
DÜSSELDORF Metropol tägl. 14:45 Uhr und 21:30 Uhr
ESSEN Luna im Astra 18:00 tägl.
FRANKFURT Mal Seh’n Kino So. 14.00
FRANKFURT Orfeo’s Erben Do-So. 19.00, Mo.-Mi. 17.00
FREIBURG Friedrichsbau-Lichtspiele 19.00 tägl. + So. Matineé
HAMBURG Abaton Großes Haus tägl. 18:45, außer Sa, So 16:45, plus Mi 13:00
HAMBURG Blankeneser Kino 18.00 tägl. + Sa./So. 15.30
HAMBURG Passage 17.45 tägl.
HAMBURG Zeise 14.45 tägl.
KASSEL Filmladen 18:45 tägl.
KÖLN Cine Nova 19.00 tägl. + Sa./So. 14.00
KÖLN Filmpalette 19.00 tägl. bzw. Mi. 18.30
KÖLN Off Broadway 18.00 tägl.
KÖLN Weißhaus Sa./So. 14.30
LEIPZIG Passage – Universum Do.-So. 18.40, Mo.-Mi. 14.30
MARBURG Atelier tägl. 18:00
MÜNCHEN City 15.00 tägl.
MÜNCHEN Kino Solln So. 12.45
MÜNCHEN Monopol 19.00 tägl. + So. 13.00
MÜNCHEN Theatiner So. 11.00
NÜRNBERG Cinecitta tägl. ca. 11:00 + 18:10
NÜRNBERG Metropolis nur So
STUTTGART Atelier am Bollwerk – Faßbinder 18.30 tägl., + Sa. 13.20 + So., 11.30

Inhalt:

Der höchst amüsante Kino-Dokumentarfilm erzählt von dem größten europäischen Kunstfälscher-Skandal der Nachkriegsgeschichte. Er zeigt den Maler Wolfgang Beltracchi bei dem, was dieser als seinen Beruf verstand, beim Fälschen. Beltracchis Bilder sind keine Kopien, sondern wurden von ihm erfunden und doch eindeutig einem bestimmten Künstler zuzuordnen. Keine Galerie, kein Experte hatte Zweifel an ihrer Authentizität, Beltracchi wurde reich damit. Schließlich beging er den Fehler, der alles auffliegen ließ.

<iframe width=“540″ height=“315″ src=“//www.youtube.com/embed/3MoazEZPbLE“ frameborder=“0″ allowfullscreen></iframe>

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, liked hierfür einfach das Bild, sowie die Seite auf Facebook und wer es auch noch teilt, umso besser.

Teilnahmebedingungen:

Am Gewinnspiel kann jeder teilnehmen, der das 16.Lebensjahr erreicht hat und sich der Wohnsitz in Deutschland befindet.

ACHTUNG: REINE GEWINNSPIELPROFILE, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Nach Ablauf des Gewinnspiels, erhalten die Gewinner, welche auf meinem KINOBlog, bekannt gegeben werden, noch am gleichen Abend von mir eine Nachricht. Sollte ich hierauf nicht innerhalb von 4 Tagen eine Antwort bekommen, werde ich andere Teilnehmer ziehen und ebenfalls bekanntgeben.

Dieses Gewinnspiel ist ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vielen Dank auch an NETZKULT, für die Kinokarten.