Gewinnspiel – Biene Maja feiert 40.Geburtstag

gewinnspiel_bienemaja

Am 09.09. feiert die BIENE MAJA ihren 40.Geburtstag, möchte das auch der KINOBlog entsprechend feiern, gibt es daher mit freundlicher Unterstützung von STUDIO 100, folgendes zu gewinnen:

1 Biene Maja-Paket bestehend aus:

1x DVD-Box, 2x Brotdosen, 2x Jutebeutel im Retro-Look

Beginn des Gewinnspiels: 03.09.16
Ende des Gewinnspiels: 10.09.16 20 Uhr

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, liked hierfür einfach das Bild, sowie die Seite auf Facebook und kommentiert, wer eure Lieblingsfigur der kultigen Serie ist und warum gerade diese. Die besten Kommentare darunter, haben eine höhere Chance auf den Gewinn. Wer die Bedingungen nicht komplett erfüllt, ist von der Teilnahme ausgeschlossen. Damit meine Seite bekannter wird, würde ich mich freuen, wenn es noch geteilt werden würde.

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme an den Gewinnspielen auf dem KINOBlog ist kostenlos und freiwillig. Teilnehmen kann jeder, der das 18.Lebensjahr erreicht hat und in Deutschland wohnhaft ist.

Fairness halber, darf jede Person nur einmalig teilnehmen. Man behält sich das Recht vor, Mehrfacheintragungen von der Teilnahme auszuschließen. Ausgeschlossen ist eine Barzahlung, Umtausch oder Änderung des Gewinns.

Nach Ablauf von Gewinnspielen, erhalten der/die Gewinner, schnellstmöglich eine Nachricht. Sollte ich hierauf nicht innerhalb von 4 Tagen eine Antwort bekommen, haben andere Teilnehmer die Chance, auf den Gewinn.

Das Gewinnspiel, steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vielen Dank an „STUDIO 100“ für das tolle Verlosungsmaterial.