Aug 07 2017

Gewinnspiel – DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

Zum Heimkinostart von Disneys spektakulärer Realverfilmung DIE SCHÖNE UND DAS BIEST am 10.August, gibt es mit freundlicher Unterstützung von Walt Disney, folgendes zu gewinnen:

2 Fan-Pakete bestehend aus:

1x Blu-ray
1x Poster
1x Kissen

Beginn des Gewinnspiels: 05.08.17
Ende des Gewinnspiels: 12.08.17 20 Uhr

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, liked hierfür einfach das Bild, sowie die Seite auf Facebook und hinterlasst die Antwort zum Personality-Test (Welcher Disney-Song passt zu Dir?). Kommentiert außerdem, warum ihr unbedingt eines der Fan-Pakete gewinnen möchtet. Die besten Kommentare darunter, haben eine höhere Chance auf den Gewinn. Damit meine Seite bekannter wird, würde ich mich freuen, wenn es noch geteilt werden würde, ist das aber keine Voraussetzung.

Personality-Test

Welcher Disney-Song passt am besten zu Dir?

1. Was ist das erste, das Du morgens nach dem Aufstehen tust?
A) Aufs Handy schauen
B) Duschen
C) Trainieren
D) Kaffee kochen

2. Was ist Dir besonders wichtig im Leben?
A) Meinen eigenen Weg zu gehen.
B) Gute Freunde fürs Leben zu finden.
C) Zu zeigen, was ich kann.
D) Die Welt entdecken.

3. Wie würden Deine Freunde Dich beschreiben?
A) Bodenständig
B) Motiviert
C) Neugierig
D) Aufmerksam

4. Wie sieht Dein Workout aus?
A) Yoga
B) Gewichtheben
C) Geräte
D) Laufen

5. Erfolg bedeutet für Dich
A) …in einem liebevollen Umfeld leben
B) …Ziele zu erreichen
C) …Herausforderungen überwinden
D) …über mich selbst hinauswachsen

6. Welcher der folgenden Sprüche könnte Dein persönlicher Motivationsspruch sein?
A) Wild Thing
B) Träume groß!
C) Herausforderung angenommen!
D) Steh zu Deinem Wort!

7. Was geht Dir so richtig auf die Nerven?
A) Langsame Fußgänger
B) Mit vollem Mund sprechen
C) Notorische Zu-Spät-Kommer
D) Menschen, die nicht zuhören

8. Hier scheiden sich die Geister – welche der folgenden Speisen schmeckt Dir am besten?
A) Koriander
B) Lakritze
C) Mayonnaise
D) Kokosnuss

Antworten:

1. Wenn Du am häufigsten A ausgewählt hast, dann ist Dein Song “Lass jetzt los“ aus DIE EISKÖNIGIN.

Du kannst es nicht mehr zurückhalten! Lass alle wissen, dass Du Dich von Elsas gewaltiger Röhre inspiriert fühlst. Wenn Du Deine Grenzen abgetastet
hast, ist es nur noch ein kleiner Schritt, sie zu überwinden.

2. Wenn Deine häufigste Antwort B war, solltest Du Dir “In Sekunden auf Hundert” aus HERCULES besonders zu Herzen nehmen.

Preiset den Herrn, jetzt geht es los! Mit dieser euphorischen Hymne, dargebracht von niemand geringeren als den unübertrefflichen Musen, gibt es nichts mehr, das Dich zurück hält. Ganz genau!

3. War Deine häufigste Wahl C, dann passt “Sei ein Mann” aus MULAN zu Dir, wie die Faust aufs Auge.

Jetzt ist Schluss mit lustig, die Welt wartet auf Dich! Es gibt keinen besseren Song, um das Gefühl zu haben, es mit der ganzen Welt aufnehmen zu können.

4. “Belles Lied” aus DIE SCHÖNE UND DAS BIEST passt perfekt zu Dir, wenn Du meistens D gewählt hast.

Du willst hinaus, Du willst etwas erleben. Das Leben, das Du bisher lebst, ist zwar schön und gut, aber es ist einfach ein bisschen zu eng und zwickt an den falschen Stellen, wie ein geliebtes Kleid, das einfach nicht mehr richtig passt. Nimm Dir dieses Gefühl zu Herzen! Die Welt steht Dir offen. Geh raus und erlebe Dein Abenteuer!

——————————————————————————————————————————————–

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme an den Gewinnspielen auf dem KINOBlog ist kostenlos und freiwillig. Teilnehmen kann jeder, der das 18.Lebensjahr erreicht hat und in Deutschland wohnhaft ist.

Fairness halber, darf jede Person nur einmalig teilnehmen. Man behält sich das Recht vor, Mehrfacheintragungen von der Teilnahme auszuschließen. Ausgeschlossen ist eine Barzahlung, Umtausch oder Änderung des Gewinns.

Nach Ablauf von Gewinnspielen, erhalten der/die Gewinner, schnellstmöglich eine Nachricht. Sollte ich hierauf nicht innerhalb von 4 Tagen eine Antwort bekommen, haben andere Teilnehmer die Chance, auf den Gewinn.

Das Gewinnspiel, steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vielen Dank an „Walt Disney“ für das tolle Verlosungsmaterial.

www.gewerbeversicherung.at

Schreibe einen Kommentar