«

»

Aug 31 2016

Gewinnspiel – Dragonball Z: Resurrection F

gewinnspiel_dragonballZ

Zum Kinostart von „Dragonball Z: Resurrection F“ am 08. September 2016, gibt es mit freundlicher Unterstützung von AV Visionen Filmverleih, folgendes zu gewinnen:

1 Filmpaket bestehend aus:

1x 2 Freikarten zum Film + 1x Plakat + 1x Manga (Der Abschied)

Beginn des Gewinnspiels: 03.09.16
Ende des Gewinnspiels: 10.09.16 20 Uhr

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, liked hierfür einfach das Bild, sowie die Seite auf Facebook und kommentiert, was ihr an der Manga-Serie am besten findet. Die besten Kommentare darunter, haben eine höhere Chance auf den Gewinn. Wer die Bedingungen nicht komplett erfüllt, ist von der Teilnahme ausgeschlossen. Damit meine Seite bekannter wird, würde ich mich freuen, wenn es noch geteilt werden würde.

Inhalt: Einst wurde der intergalaktische Tyrann Freezer von Son Goku besiegt und von Trunks vernichtet. Nun reisen Freezers Untergebene auf die Erde, um ihren Meister mithilfe der Dragonballs wieder zurückzuholen. Dieser schwört auf Rache und fällt mit seinen Truppen auf der Erde ein. Ausgerechnet Son Goku und Vegeta sind jedoch auf einen entfernten Planeten gereist, um dort ihre Fähigkeiten zu erweitern. Nun liegt es an Son Gokus Freunden, sich Freezer entgegenzustellen. Ein erbitterter Kampf bricht aus. Doch schaffen es Son Goku und Vegeta noch rechtzeitig zurück, um die Erde zu retten?

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme an den Gewinnspielen auf dem KINOBlog ist kostenlos und freiwillig. Teilnehmen kann jeder, der das 18.Lebensjahr erreicht hat und in Deutschland wohnhaft ist.

Fairness halber, darf jede Person nur einmalig teilnehmen. Man behält sich das Recht vor, Mehrfacheintragungen von der Teilnahme auszuschließen. Ausgeschlossen ist eine Barzahlung, Umtausch oder Änderung des Gewinns.

Nach Ablauf von Gewinnspielen, erhalten der/die Gewinner, schnellstmöglich eine Nachricht. Sollte ich hierauf nicht innerhalb von 4 Tagen eine Antwort bekommen, haben andere Teilnehmer die Chance, auf den Gewinn.

Das Gewinnspiel, steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vielen Dank an „AV Visionen Filmverleih“ für das tolle Verlosungsmaterial.

www.gewerbeversicherung.at

1 Kommentar

  1. Lana_SHON

    Der Beitrag ist einfach Klasse!

Schreibe einen Kommentar