«

»

Feb 10 2017

Gewinnspiel – Findet Dorie

Zum Heimkinostart von Disney-Pixars Comedy-Hit FINDET DORIE am 16. Februar, gibt es mit freundlicher Unterstützung von Walt Disney, folgendes zu gewinnen:

1x Blu-ray, 1x DVD sowie pro Exemplar je 1x Poster + 1x Notizbuch

Beginn des Gewinnspiels: 11.02.17
Ende des Gewinnspiels: 18.02.17 20 Uhr

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, liked hierfür einfach das Bild, sowie die Seite auf Facebook und kommentiert, ob ihr lieber die DVD oder Blu-ray gewinnen möchtet und zeigt außerdem für den GERALD FOTOCONTEST euer bestes und breitestes Lächeln. Wer die Bedingungen nicht komplett erfüllt, ist von der Teilnahme ausgeschlossen. Damit meine Seite bekannter wird, würde ich mich freuen, wenn es noch geteilt werden würde, ist das aber keine Voraussetzung.

Info: Publikumsliebling Gerald – ist in Fankreisen auch bekannt als König des Felsens

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme an den Gewinnspielen auf dem KINOBlog ist kostenlos und freiwillig. Teilnehmen kann jeder, der das 18.Lebensjahr erreicht hat und in Deutschland wohnhaft ist.

Fairness halber, darf jede Person nur einmalig teilnehmen. Man behält sich das Recht vor, Mehrfacheintragungen von der Teilnahme auszuschließen. Ausgeschlossen ist eine Barzahlung, Umtausch oder Änderung des Gewinns.

Nach Ablauf von Gewinnspielen, erhalten der/die Gewinner, schnellstmöglich eine Nachricht. Sollte ich hierauf nicht innerhalb von 4 Tagen eine Antwort bekommen, haben andere Teilnehmer die Chance, auf den Gewinn.

Das Gewinnspiel, steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vielen Dank an „Walt Disney“ für das tolle Verlosungsmaterial.

www.gewerbeversicherung.at

1 Kommentar

  1. BlackSamurai

    Ich schaue mir den am wochenende mit meinen kids auf der PS 4 an scheint ein guter film zu werden.
    Freu mich schon drauf.

Schreibe einen Kommentar