Gewinnspiel – Heidi feiert 40-jähriges Jubiläum

HEIDI feierte am 18.September ihr 40-jähriges TV-Jubiläum im deutschen Fernsehen, gibt es zu diesem Anlass mit freundlicher Unterstützung von Studio100 & Frandly PR, folgendes zu gewinnen:

2 Fan-Pakete mit jeweils:

1x DVD-Box der gesamten Classic-Serie
1x Rucksack
1x Brotzeitbrettchen

Beginn des Gewinnspiels: 23.09.17
Ende des Gewinnspiels: 30.09.17 20 Uhr

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, liked hierfür einfach das Bild, sowie die Seite auf Facebook und postet außerdem passend zur Urlaubs-/Outdoorzeit, euer schönstes persönliches Bergfoto (wenn möglich ohne Kinder). Wer die Bedingungen nicht komplett erfüllt, ist von der Teilnahme ausgeschlosen. Damit meine Seite bekannter wird, würde ich mich freuen, wenn es noch geteilt werden würde, ist das aber keine Voraussetzung.

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme an den Gewinnspielen auf dem KINOBlog ist kostenlos und freiwillig. Teilnehmen kann jeder, der das 18.Lebensjahr erreicht hat und in Deutschland wohnhaft ist.

Fairness halber, darf jede Person nur einmalig teilnehmen. Man behält sich das Recht vor, Mehrfacheintragungen von der Teilnahme auszuschließen. Ausgeschlossen ist eine Barzahlung, Umtausch oder Änderung des Gewinns.

Nach Ablauf von Gewinnspielen, erhalten der/die Gewinner, schnellstmöglich eine Nachricht. Sollte ich hierauf nicht innerhalb von 4 Tagen eine Antwort bekommen, haben andere Teilnehmer die Chance, auf den Gewinn.

Das Gewinnspiel, steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vielen Dank an „Studio100 & Frandly PR“ für das tolle Verlosungsmaterial.

www.gewerbeversicherung.at