Aug 07 2015

Gewinnspiel – Mission: Impossible 5 – Rogue Nation

gewinnspiel_mi5Zum Kinostart von Mission: Impossible 5 – Rogue Nation am 06. August, gibt es mit freundlicher  Unterstützung
von Paramount Home Entertainment, folgendes zu gewinnen:

1x DVD – Mission:Impossible Movie-Set (4 Teile)

Beginn des Gewinnspiels: 08.08.15
Ende des Gewinnspiels: 15.08.15 20 Uhr

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, liked hierfür einfach das Bild, sowie die Seite auf Facebook und welcher M:I-Teil euch bis jetzt am besten gefallen hat und warum. Die besten Kommentare, haben eine höhere Chance auf den Gewinn. Damit meine Seite bekannter wird, würde ich mich freuen, wenn es noch geteilt werden würde. Wer die Bedingungen nicht komplett erfüllt, ist von der Teilnahme ausgeschlossen.

Inhalt: Nachdem das Pentagon die IMF (Impossible Mission Force) aufgelöst hat, ist Ethan Hunt ohne jegliche Unterstützung der Regierung dem geheimnisvollen „Syndikat“ auf der Spur. Dieses erweist sich bald als sein bislang mächtigster Gegner. Oberstes Ziel der Untergrundorganisation aus hochqualifizierten Spezialagenten ist es, die ehemaligen Mitglieder der IMF auszulöschen und durch skrupellose Anschläge eine neue Weltordnung zu schaffen. Um das „Syndikat“ aufzuhalten, muss Hunt sein einzigartiges Team erneut versammeln.

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme an den Gewinnspielen auf dem KINOBlog ist kostenlos und freiwillig. Teilnehmen kann jeder, der das 18.Lebensjahr erreicht hat und in Deutschland wohnhaft ist. Fairness halber, darf jede Person nur einmalig teilnehmen. Man behält sich das Recht vor, Mehrfacheintragungen von der Teilnahme auszuschließen. Ausgeschlossen ist eine Barzahlung, Umtausch oder Änderung des Gewinns.

Nach Ablauf von Gewinnspielen, erhalten der/die Gewinner, noch am selben Abend von mir eine Nachricht. Sollte ich hierauf nicht innerhalb von 4 Tagen eine Antwort bekommen, haben andere Teilnehmer die Chance, auf den Gewinn.

Das Gewinnspiel, steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vielen Dank an „Paramount Home Entertainment“ für das Verlosungsmaterial.

[ratings]

Schreibe einen Kommentar