Gewinnspiel – Redemption – Stunde der Vergeltung DVD

gewinnspiel_redemptionWie bereits auf dem Bild zu sehen ist, gibt es folgendes zu gewinnen:

1x DVD – Redemption – Stunde der Vergeltung

Beginn des Gewinnspiels: Sa. 21.12.13
Ende des Gewinnspiels: Sa. 04.01.14 um 20:00

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, liked hierfür einfach das Bild, sowie die Seite und wer es auch noch teilt, umso besser.

Inhalt:

Der Ex-Special-Forces-Soldat Joey Jones (Jason Statham) ist aus seiner Spezialeinheit desertiert, um einer Anklage vor dem Militärgericht zu entkommen. Seitdem ist er auf der Flucht und fristet ein schäbiges Leben in der Gosse. Bloß nicht auffallen, ist sein Motto. Nachdem Schläger ihn verprügelt und seine Freundin Isabel verjagt haben, findet Joey in einem über den Sommer leerstehendem Luxusapartment Zuflucht. Durch diesen glücklichen Zufall bekommt er die Möglichkeit, unter falschem Namen sein Leben neu zu beginnen. Der ehemalige Elitesoldat findet auch bald einen gutbezahlten Job: als Schläger für die chinesische Mafia. Als man jedoch Isabels Leiche findet, macht sich Joey auf die Suche nach dem Mörder, um den Tod seiner Freundin zu rächen…

Teilnahmebedingungen:

Am Gewinnspiel kann jeder teilnehmen, der das 16.Lebensjahr erreicht hat und sich der Wohnsitz in Deutschland befindet.

ACHTUNG: REINE GEWINNSPIELPROFILE, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Nach Ablauf des Gewinnspiels, erhält der Gewinner, welcher auf meinem KINOBlog, bekannt gegeben wird, noch am selben Abend von mir eine Nachricht.

Sollte ich hierauf nicht innerhalb von 4 Tagen eine Antwort bekommen, werde ich einen anderen Teilnehmer ziehen und ebenfalls bekanntgeben.

Dieses Gewinnspiel ist ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.