Gewinnspiel – Terminator: Genisys

terminatorgenisysZum Heimkinostart von Terminator Genisys am 19.11.2015, gibt es mit freundlicher Unterstützung von Paramount Home Entertainment, folgendes zu gewinnen:

1x Blu-ray zum Film + 1 mobiles Ladegerät (Powerstation)

Beginn des Gewinnspiels: 14.11.15
Ende des Gewinnspiels: 21.11.15 20 Uhr

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, liked hierfür einfach das Bild, sowie die Seite auf Facebook und kommentiert, welcher Teil der Reihe, euch am besten gefallen hat und warum gerade dieser. Die besten Kommentare, haben eine höhere Chance auf den Gewinn. Wer die Bedingungen nicht komplett erfüllt, ist von der Teilnahme ausgeschlossen. Damit meine Seite bekannter wird, würde ich mich freuen, wenn es noch geteilt werden würde.

Inhalt: Im Krieg Mensch gegen Maschine wird Kyle Reese (Jai Courtney, Jack Reacher) von Widerstandskämpfer John Connor (Jason Clarke, Everest) in das Jahr 1984 zurückgeschickt, um dort seine junge Mutter Sarah Connor (Emilia Clarke, Game of Thrones) zu beschützen. Auf das, was ihn im Los Angeles der Vergangenheit erwartet, ist dieser jedoch nicht im Geringsten vorbereitet: Dieses Mal haben unvorhersehbare Ereignisse die Vergangenheit verändert und bedrohen die Zukunft der Menschheit. Reese muss sich mit Sarah und ihrem Beschützer (Arnold Schwarzenegger) zusammenschließen, um die Welt zu retten und die nächste Weiterentwicklung der Terminatoren zu stoppen.

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme an den Gewinnspielen auf dem KINOBlog ist kostenlos und freiwillig. Teilnehmen kann jeder, der das 18.Lebensjahr erreicht hat und in Deutschland wohnhaft ist.

Fairness halber, darf jede Person nur einmalig teilnehmen. Man behält sich das Recht vor, Mehrfacheintragungen von der Teilnahme auszuschließen. Ausgeschlossen ist eine Barzahlung, Umtausch oder Änderung des Gewinns.

Nach Ablauf von Gewinnspielen, erhalten der/die Gewinner, noch am selben Abend von mir eine Nachricht. Sollte ich hierauf nicht innerhalb von 4 Tagen eine Antwort bekommen, haben andere Teilnehmer die Chance, auf den Gewinn.

Das Gewinnspiel, steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vielen Dank an „Paramount Home Entertainment“ für das tolle Verlosungsmaterial.

[ratings]

www.gewerbeversicherung.at