Godzilla trifft 2020 auf King Kong

Geht es um die wohl kultigsten Film-Monster, führt kein Weg an Godzilla oder King Kong vorbei, die schon in der Vergangenheit, aufeinander getroffen sind und diese Meldung, wird wohl alle Fans der beiden freudig stimmen.

Legendary und Warner Bros. Pictures, haben es nun offiziell verkündet, dass sie ihre Monster bzw. das Franchise verschmelzen werden und verbinden dieses mit dem ultimativen Showdown im Jahr 2020 mit Godzilla vs Kong. Doch bis es soweit ist, erscheint 2017 von Warner Bros. erst einmal Kong: Skull Island, gefolgt von Godzilla 2 ein Jahr später, bei dem erneut Gareth Edwards die Regie übernehmen wird.

Die Produktion von Kong: Skull Island, wird noch diesen Monat, am 19.Oktober anlaufen.

Was Godzilla 2 angeht, kann man sich jetzt schon auf alte Bekannte, darunter u.a. Rodan, Mothra und King Ghidorah freuen.

Quelle: http://www.comingsoon.net/

[ratings]