Godzilla Vs. King Kong – Regisseur gefunden

Das es im Kinojahr 2020 besonders monströs wird, kann man sich jetzt schon ausmalen, wenn die 2 wohl bekanntesten Filmmonster aufeinandertreffen. Die Rede ist natürlich von Godzilla und King Kong, können Fans diesen Monsterfight kaum noch erwarten und jetzt weiß man auch endlich, wer die Regie übernehmen wird. Die Wahl ist hier auf Horrorregisseur Adam Wingard (You´re Next, Blair Witch) der nun zeigen kann, dass er auch in einem anderen Genre etwas drauf hat. Beim Drehbuch, darf sich Terry Rossio austoben, der bereits bei den Fluch der Karibik Filmen seinen Teil als Co-Autor beigetragen hat.

Doch bevor dieser gigantische Kampf auf der Leinwand genossen werden darf, kommt 2019 erstmal Godzilla 2 auf uns zu, von dem man sich hoffentlich etwas mehr erhoffen kann, als es noch beim 1.Teil der Fall war, obwohl dieser auf seine ganz eigene Art und Weise überzeugen konnte.

Man darf gespannt sein, wie Godzilla vs. Kong inhaltlich ausfallen wird, denn darüber wollte man sich noch nicht weiter äußern.

Quelle: http://www.comingsoon.net/