Indiana Jones 5 – Das nächste Abenteuer kommt 2019 in die Kinos

Viel zu lange, liegt die Nachricht über ein fünftes Indiana Jones Abenteuer bereits zurück, zählt die Reihe wohl zur bisher beliebtesten des Genres, kann man sich auch nur einen Harrison Ford in der Rolle des berühmten Archäologen vorstellen.

Wann es endlich wieder auf die Suche nach uralten mystischen und verborgenen Schätzen geht, war bisher nicht bekannt, wissen wir zumindest schon einmal, dass der noch namenlose Film am 19.07.2019 in die US-Kinos kommen wird.

Ein Steven Spielberg, darf selbstverständlich nicht fehlen, wird das Abenteuer von Kathleen Kennedy und Frank Marshall produziert. Bis dahin kann noch einiges passieren, muss vielleicht sogar jemand in die Fussstapfen von Ford treten, fiel vor einiger Zeit hier der Name Chris Pratt, doch ob es am Ende auch so kommen wird, werden wir sehen, immerhin sind es bis dahin noch über 3 Jahre.

Bisher haben die 4-Filme weltweit fast 2 Mrd. Dollar in die Kassen gespült.

Freut ihr euch darauf, oder habt ihr nach dem letzten Teil genug davon und wohin könnte es ihn denn diesmal verschlagen?

Quelle: http://www.comingsoon.net/

[ratings]

www.gewerbeversicherung.at