Ist eine Diablo-Serie in Arbeit? Oder doch alles nur ein Gerücht?

Momentan spiele ich zwar kein Diablo, warte aber sehnsüchtig auf eine Meldung zu einem möglichen 4.Teil, doch darum geht es jetzt eigentlich gar nicht, sondern eher um das neueste Gerücht, dass im Netz die Runde macht.

Angeblich arbeiten Netflix und Blizzard an einer Serie, zur wohl beliebtesten RPG-Reihe überhaupt, soll der Autor Andrew Cosby (Hellboy) seine Ideen auf Papier bringen. In der Vergangenheit ist immer wieder die Frage aufgekommen, über welche Spieleumsetzung man sich noch freuen würde, steht bei mir genau dieses Franchise ganz oben auf der Liste, auch wenn ich ehrlich gesagt einen Kinofilm vorgezogen hätte.

Wir dürfen gespannt sein, ob es bei einem Gerücht bleibt, oder doch mehr dahinter steckt.

Quelle: https://dontfeedthegamers.com/