Jurassic World 2 – Kinostart für Juni 2018 geplant

jurassicworldDie Dinos sind seit mehreren Wochen zurück auf der großen Leinwand und das mit beachtlichem Erfolg, konnte Jurassic World doch tatsächlich, zumindest in Bezug auf die weltweiten Einnahmen von $ 1,52 Mrd., Marvels The Avengers vom 3.Platz verdrängen. Für Universal Pictures ist das ein Grund zur Freude, konnte bereits The Fast and Furious 7 für volle Kinosääle sorgen und auch hier klingelten ordentlich die Kassen.

Nach diesen Zahlen, fackelt Universal Pictures und Amblin Entertainment gar nicht lange und geben kurzerhand den Kinostart für die Fortsetzung bekannt. Für den US-Kinostart, hat man sich den 22.06.2018 ausgesucht, dürfen die Stars des Films Chris Pratt und Bryce Dallas Howard nicht fehlen.

Leider muss man sich von Regisseur Colin Trevorrow verabschieden, der für weitere Teile nicht zur Verfügung steht, aber immerhin scheint er seine Ideen auf Papier zu bringen und Steven Spielberg wird abermals aus ausführender Produzent, neben Produzent Frank Marshall, seinen Teil dazu beitragen.

Wollen wir nur hoffen, dass der neue Regisseur, für wen auch immer man sich entscheiden wird, genauso gute Arbeit abliefert wie Trevorrow.

Quelle: http://www.comingsoon.net/

Bildnachweis: © 2015 Universal Pictures

[ratings]