Okt 20 2016

Neue Abenteuer von Sindbad dem Seefahrer in Arbeit

Wer kennt sie nicht die Geschichten und Abenteuer rund um den Seefahrer Sindbad, die nicht nur einmal verfilmt wurden und es darüber sogar eine TV-Serie gab, die aber bereits nach der 1.Staffel abgesetzt wurde.

Doch anscheinend bekommt man davon nicht genug, möchte man bald wieder in See stechen, denn Game of Thrones Regisseur Miguel Sapochnik plant einen neuen Kinofilm, nach einem Drehbuch von Kyle Killen. Miguel Sapochnik ist auf seinem Gebiet aber kein Unbekannter, hat er neben GoT schon in anderen Serien mitgewirkt, zählen hierzu noch House, Fringe, Falling Skies oder Under The Dome. Das heisst aber noch lange nicht, dass er kein Händchen für größere Produktion hat, führte er z.B. bei Repo Man aus dem Jahr 2010 die Regie.

Ganz neu ist die Meldung zu einer neuen Verflmung aber nicht, denn es liegt gerade mal knapp 4 Jahre zurück, wollte sich Sony Pictures an einer neuen Version versuchen, war sogar Keanu Reeves für die Hauptrolle im Gespräch. Nachdem am Ende aber kein passender Regisseur gefunden wurde, wurde die Umsetzung ganz schnell wieder eingestampft.

Was meint ihr zu einer neuen Umsetzung von Sindbad? Könnte das was werden, oder reichen die bisherigen Geschichten aus?

Quelle: http://www.comingsoon.net/

www.gewerbeversicherung.at

Schreibe einen Kommentar