LEGO trumpft mit neuen Marvel Super Heroes Sets auf

lego_marvelset

Die kleinen bunten LEGO Bausteine, sind aus den meisten Kinderzimmern nicht mehr wegzudenken, lässt man sich für die Kleinen oder im Herzen klein gebliebenen, immer wieder neues einfallen, auch für FANS von Comicverfilmungen, sind viele tolle Sets dabei, die einen bei Laune halten.

Auf den Kinostart von Marvels neuestem Comic-Abenteuer „Captain America: Civil War“ Ende April fiebern schon viele hin, indem diesmal allerdings die Superhelden-Truppe, bestehend u.a. aus Captain America, Winter Soldier, Iron Man, Black Panther, Black Widow uvm. nicht gemeinsam als Team arbeiten, sondern gegeneinander.

Captain America und sein Team, wird sich Iron Man und dessen Begleitern in den Weg stellen, gibt es doch nichts besseres, als einige Szenarien mit den tollen Steinchen nachzustellen.

76051_Superhelden-Einsatz-am-Flughafen_Produkt

Hierfür, hat sich LEGO wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen, mit zwei neuen LEGO Marvel Super Heroes Produkten, mit denen man die Action ins Kinderzimmer holt und seine Phantasien, so richtig ausleben kann. Jedes Set, besteht aus zwei Fahrzeugen und zwei Minifiguren, damit der Spaß nicht zu kurz kommt und die Heldenabenteuer am besten in Kombination, länger Freude bereiten.

Bei den Bausets, wurde wieder besonders viel Wert auf eine detailgetreue Umsetzung gelegt, alleine schon das Set Superhelden-Einsatz am Flughafen, besticht zum Beispiel durch einen Flugsicherungsturm, einem Quinjet und einem Gepäckwagen, ist das aber noch lange nicht alles. Für noch mehr Spaß, sorgt eine zusätzliche Sprengfunktion am Turm, kommt hinzu, dass eine Figur der sog. Giant-Man auf stolze 14 Zentimeter zusammengebaut werden kann.

76050_Crossbones-gefaehrlicher-Raub_Produkt

Weiter geht es mit dem Crossbones gefährlicher Raub-Set, dass für weiteren abenteuerlichen Spaß sorgen wird, beeinhaltet dieses Crossbones’ Flucht-Truck, Black Widows Bike und eine Redwing-Drohne.

Aufgrund der Kleinteile, versteht es sich von selbst, das die Kinder schon sechs Jahre alt sein sollten, um sich ins Abenteuer zu stürzen, können die Bausets bereits seit März erworben werden.

Quelle: http://www.legonewsroom.de/

Bildnachweis: © 2016 The LEGO Group

[ratings]

www.gewerbeversicherung.at