Neue StarWars-Serie in Arbeit

Ihr bekommt vom StarWars-Universum nicht genug und freut euch schon auf die kommenden Kinojahre, dann könnte euch diese Meldung umso mehr freuen, denn Disney´s CEO Bob Iger möchte für den kommenden Streamingdienst einige neue Star Wars TV-Serien entwickeln. Man sei kurz davor, mindestens eine Person bekannt zu geben, die für ein Projekt verantwortlich wäre. Da jedoch noch nichts in trockenen Tüchern ist, möchte man noch nicht weiter ins Detail gehen.

Bis es allerdings soweit ist, muss man sich noch etwas in Geduld üben, denn der Dienst soll erst ziemlich spät im nächsten Jahr an den Start gehen.

Neben der erwähnten Serien, möchten übrigens die Verantwortlichen hinter der sehr erfolgreichen Game of Thrones-Serie David Benioff und D.B. Weiss, eine neue Star Wars Filmreihe produzieren, als auch das Drehbuch schreiben.

Quelle: http://www.comingsoon.net/

Bildnachweis: © Disney © Disney•Pixar © & ™ Lucasfilm LTD © Marvel

www.gewerbeversicherung.at

Schreibe einen Kommentar