Neuer Clip zu Deadpool 2

Ich hoffe, dass ihr alle stabil sitzt! Denn heute darf ich – der legendäre Söldner mit der großen Klappe, dem verdammt coolen Kostüm und den legendärsten Sprüchen der Comic-, Film- UND Weltgeschichte – euren Tag gehörig versüßen!

Versammelt eure Freunde und Verwandten, haltet euer Popcorn bereit und dreht die Lautstärke ungehörig auf: Denn hier kommt ein brandneuer, unzensierter, jetzt schon als Das Achte Weltwunder betitelte Clip aus DEADPOOL 2, der den Fokus auf das Zusammentreffen mit meinem neuen maskulinen Super-Buddy Cable richtet.

Über den Film:

Nachdem er eine beinahe tödliche Rinderattacke überlebte, setzt ein entstellter Cafeteria-Koch (Wade Wilson) alles daran, seinen Traum zu verwirklichen, der heißeste Barkeeper Mayberrys zu werden, während er zudem noch mit dem Verlust seines Geschmacksinns zurechtkommen muss. Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben – als auch einem Fluxkompensator – muss Wade gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Flavour, findet neuen Geschmack an Abenteuern und verdient den begehrten Kaffeebecher-Titel „World’s Best Lover“.

(Pressemitteilung/Pureonline)

Bildnachweis: © 2000-2018 20th Century Fox

www.gewerbeversicherung.at