Neuer Kinostart für Deadpool 2, X-Men: New Mutants und Gambit

Und wieder einmal, darf man sich auf einige kleinere bis größere Verzögerungen einstellen, was ein paar kommende Filmtitel angeht.

Aber fangen wir doch erstmal mit der guten Nachricht an, wird der Kinostart von „Deadpool 2“ zumindest was den US-Start angeht, vom 01.06. auf den 18.05.18 vorverlegt. Ich gehe mal stark davon aus, dass der Film auch bei uns etwas eher anlaufen wird.

Dann machen wir weiter mit Josh Boone´s „X-Men: New Mutants„, der eigentlich schon am 12.04.2018 bei uns anlaufen sollte, doch den Sci-Fi/Fantasyfilm erwischt es hingegen dafür umso härter. Hier wird man sich leider noch ganze 10 Monate gedulden müssen, wurde der neue Termin auf den 22.02.2019 datiert (US-Start). Das liegt wohl u.a. daran, dass der Film ziemlich gruselig werden soll und einer der Hauptgründe für die Verzögerung ist, da man hier noch eine Schippe drauflegen möchte.

Zu guter Letzt, wäre da noch der „Gambit Film“ zu erwähnen, indem Channing Tatum die Hauptrolle übernimmt. Auch hier werden einem wohl einige Steine in den Weg gelegt, kehrt der bereits dritte Regisseur Gore Verbinski dem Projekt den Rücken. Neuer Kinostart ist daher nicht mehr der 14.02.2019, sondern vorerst der 07.06.2019. Mich würde es nicht wundern, wenn dieser am Ende auch nicht eingehalten werden kann, aber wollen wir nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

Quelle: http://www.comingsoon.net/

Bildnachweis: © 2000-2018 20th Century Fox

www.gewerbeversicherung.at