PADDINGTON 2 – Ab dem 26.März 2018 fürs Heimkino erhältlich

Mit seiner liebenswerten Tollpatschigkeit hat Paddington, mittlerweile ein waschechter Brite, in diesem Winter erneut die Herzen von über einer Million Kinozuschauer zum Schmelzen gebracht. In seinem zweiten Kinoabenteuer gerät Paddington an den listigen Ex-Schauspielstar Phoenix Buchanan (Hugh Grant) und landet schließlich sogar in einem Londoner Gefängnis… Und auch die Kritiker zeigen sich begeistert und bescheren PADDINGTON 2 mit einem Score von 100 % bei 176 Reviews auf Rotten Tomatoes einen neuen Weltrekord.

Pünktlich zu Ostern erscheint PADDINGTON 2 am 26. MÄRZ 2018 bei STUDIOCANAL auf DVD, Blu-ray und 4K UHD mit bärenstarkem Bonusmaterial, Digital kann man PADDINGTONs zweites großes Kinoabenteuer schon ab dem 24.3. im Early EST sehen.

Die exklusive und limitierte Pop-Up-Edition von PADDINGTON 1 & 2 (DVD) ist für Fans ein liebevoll gestaltetes Sammlerstück, inspiriert durch das Pop-Up-Buch aus dem Film: Paddingtons Geburtstagsgeschenk für seine geliebte Tante Lucy. Außerdem erscheinen PADDINGTON und PADDINGTON 2 als Double Feature im Amaray auf DVD und Blu-ray.

PADDINGTON 2 – Regie: Paul King, mit: Hugh Grant, Hugh Bonneville, Sally Hawkins, Julie Walters, Brendan Gleeson u.v.a.

Zum Inhalt:

Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich – außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, der allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington angetan. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten – das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns setzen sich auf die Spuren des Diebs, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint…

(Pressemitteilung/STUDIOCANAL)

Bildnachweis: © 2018 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.

www.gewerbeversicherung.at