Pets – Kinostart für Fortsetzung steht

Druck

Mit Fortsetzungen, fackelt man in Hollywood eigentlich nicht lange, werden diese meist schon im Vorfeld festgelegt. Bei einigen Filmen klappt das ganz gut, da die Gefahr eines „finanziellen“ Flops eher gering sind, andere hingegen gehen baden und sind auch schnell aus den Köpfen der Kinobesucher verschwunden.

Im Fall von Pets, der bei uns erst in der vergangenen Woche angelaufen ist, sieht es ziemlich gut aus, hat der Film bei einem Budget von ca. $ 75 Mio. weltweit schon die $ 400 Mio. Marke durchbrochen. Daher schreien die Köpfe hinter Illumination Entertainment nach einer Fortsetzung, für die es mit dem 13.07.2018, sogar schon einen US-Kinostart gibt.

Produziert wird er abermals von Chris Meledandri und Janet Healy, darf Chris Renaud ebenfalls wieder die Regie übernehmen.

Habt ihr den Film schon gesehen und wenn ja, hättet ihr Lust auf eine Fortsetzung?

Quelle: http://www.comingsoon.net/

Bildnachweis: © 2016 Universal Pictures International All Rights Reserved