Playmobil – Animationsfilm steht für 2019 an

Nachdem bereits die bunten LEGO Bauklötzchen ihren eigenen Film bekommen haben, ist es nun auch an der Zeit, sich einem weiteren Spielzeug zu widmen und ihn auf die große Leinwand zu bringen. Die Rede ist von einem Playmobil Animationsfilm, welches von Disney Veteran Lino DiSalvo als Regisseur umgesetzt werden soll, wäre dies auch gleichzeitig sein Regiedebüt.

Er war alleine schon 17 Jahre für Disney im Bereich Animation tätig, gehören zu seinen Aufgaben u.a. der weltweit erfolgreiche Animationsspaß „Frozen“, besser bekannt auch als Die Eiskönigin. Als Leiter der Animationsabteilung, zählen auch Filme wie Rapunzel – Neu verföhnt und Bolt. Für das Drehbuch wäre Blaise Hemingway, ebenfalls von Disney, verantwortlich.

Laut DiSalvo, bieten die Playmobil Spielsachen genug Möglichkeiten, sich zu entfalten mit den epischen Sets und den coolen Charakteren, wäre es einfach ideal für eine animierte Welt. Open Road Films, hat sogar schon einen Kinostart bekanntgegeben, wäre dies der 18.01.2019.

Was haltet ihr von einem Playmobil-Animationsfilm, oder würden euch andere Spielsachen als Verfilmung eher ansprechen und wenn ja, welche?

Quelle: http://www.comingsoon.net/

[ratings]

www.gewerbeversicherung.at