«

»

Sep 06 2017

Sheena, Queen Of The Jungle – Reboot in Planung

Mehr Frauen-Power brauch die Kinowelt, immerhin hat es Wonder Woman vorgemacht, dass dies ganz gut funktioniert, ist es nun an der Zeit, die nächste, allerdings etwas eingestaubte Heldin einer Frischzellenkur zu unterziehen. Die Rede ist von Sheena, Queen Of The Jungle, der Königin des Dschungels, die bereits 1937 von Will Eisner und Jerry Iger zum Leben erweckt wurde und es neben Comics, in den 50er Jahren auch eine TV-Serie gab. 1984 hat es sogar für einen Kinofilm gereicht, mit Tanya Roberts in der Hauptrolle, führte damals John Guillermin die Regie. Laut Dynamite Entertainment, ist für dieses Jahr sogar noch eine neue Sheena-Serie geplant.

Wie Deadline berichtet, plant nun Millenium Films eine Neuauflage dieser Dschungel-Lady, die schon sehr früh lernen musste, im Dschungel zu überleben und die besondere Gabe besitzt, mit den wilden Tieren zu kommunizieren.

Wann man mit dem Kinofilm rechnen kann, ist noch nicht bekannt, tappt man in Punkto Cast, Regisseur und Autor noch im Dunkeln.

Wer kennt diese Heldin und könnt ihr euch einen neuen Kinofilm überhaupt vorstellen?

Quelle: http://www.comingsoon.net/

www.gewerbeversicherung.at

Schreibe einen Kommentar