Apr 21 2016

Spider-Man: Homecoming – Tony Stark ist mit dabei

Kommende Woche, können wir die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft in Captain America: Civil War in Aktion erleben, bis er dann ab Juli 2017 wieder seine Netze im Solo-Abenteuer auswerfen darf.

Vor kurzem verkündete Marvel Studio President Kevin Feige, dass es der ein oder andere Marvel Charakter in den Film schaffen könnte, ist es ab heute amtlich, dass kein geringerer als Robert Downey Jr. alias Tony Stark, in Spider-Man: Homecoming mit von der Partie sein wird.

Ob es bei diesem einen Charakter bleibt, oder noch weitere Figuren ihren Teil dazu beitragen, ist bisher nicht bekannt.

Die Produktion soll diesen Sommer in Atlanta beginnen.

Zum Cast gehören neben Tom Holland und Robert Downey Jr. noch Marisa Tomai als Tante May und Zendaya als Michelle, gefolgt von Laura Harrier und Tony Revolori, die 2 Freunde von Peter spielen. Als möglicher Bösewicht, befindet sich derzeit noch Michael Keaton im Gespräch.

Quelle: http://www.comingsoon.net/

[ratings]

www.gewerbeversicherung.at

Schreibe einen Kommentar