Star Wars: Episode VIII – Produktion ist angelaufen doch nicht nur das…

Man hat noch vieles vor mit dem StarWars-Universum, wird sich Disney wohl erstmal über die bisherigen Einnahmen von StarWars: Episode 7 freuen, hat der Film vor kurzem die $ 2-Mrd.-Marke geknackt, stellt sich hier u.a. die Frage, ob künftige Filme des Franchises, noch mehr herausholen werden.

Doch allzu lange, muss man sich auf den nächsten Film, gar nicht mehr gedulden, geht es bereits im Dezember, mit StarWars: Rogue One in ein weiteres spannendes Abenteuer.

Viel wichtiger, wäre hier wohl eher der Winter 2017, kommt dann Star Wars: Episode VIII in die Kinos, deren Produktion nun angelaufen ist, was CEO Bob Iger mitgeteilt hat, ist das aber noch lange nicht alles, läuft auch für Star Wars – Episode IX, der 2019 folgt, schon die Vorproduktion.

Iger spricht auch über den kommenden Rogue One, dessen Produktion im September 2015 anlief, fast alles im Kasten sei und zugleich bestätigt, dass ein Hans Solo Film in Planung ist, nach einem Drehbuch von Lawrence Kasdan & Jon Kasdan, Regie führen Phil Lord & Chris Miller und für Mai 2018 geplant ist.

Auf welche StarWars-Filme, freut ihr euch am meisten?

Quelle: http://www.comingsoon.net/

[ratings]

www.gewerbeversicherung.at