Wie gut kommt das neue Star Wars Abenteuer beim Publikum an?

SWTFA_GERMANYStar Wars: Das Erwachen der Macht, läuft nun schon seit einiger Zeit mehr als erfolgreich weltweit in den Kinos und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht, gehen die Meinungen zum Film aber auch bei den Fans sehr weit auseinander. Von einer würdigen Fortsetzung bzw. tollen neuem Auftakt der SAGA, bis hin zu einem überflüssigen 08/15 Aufguss mit schwachem Drehbuch, dass nichts neues bietet, scheint der Großteil dennoch recht zufrieden mit dem Ergebnis zu sein.

Doch wie gut kommt der Film denn überhaupt auf einer Skala von 1 unterirdisch bis 10 überragend an? Es darf natürlich nur eine Wertung abgegeben werden, überlegt daher gut, lässt sich diese nicht mehr korrigieren.

Wie gut hat euch "Star Wars: Das Erwachen der Macht gefallen"?

View Results

Loading ... Loading ...

[ratings]