Gewinnspiel – Star Wars: Das Erwachen der Macht

starwars_gewinnspielDer KINOBlog, bereitet sich auf den Kinostart von „‪StarWars‬ – Das Erwachen der Macht“ am 17.12.15 vor und möchte dies auch gebührend feiern, endet der Marathon mit diesem tollen Lego-Set.

Mit freundlicher Unterstützung von ‪WaltDisney‬ / ‪Lego‬, gibt es daher folgendes zu gewinnen:

1x LEGO Star Wars – ‪‎FirstOrderTransporter‬

Beginn des Gewinnspiels: 12.12.15
Ende des Gewinnspiels: 17.12.15 20 Uhr

Um am ‪Gewinnspiel‬ teilzunehmen, liked hierfür einfach das Bild, sowie die Seite auf Facebook und zeigt mir, warum ihr es verdient hättet, diesen Preis zu gewinnen. Wer sich besonders viel Mühe gibt (basteln, dichten, zeichnen etc. was natürlich auch zu StarWars passt), hat eine höhere Chance auf den Gewinn. Kommentare wie z.B. „…weil ich noch nie was gewonnen habe oder ähnliches…“, werden gar nicht erst gezählt. Wer die Bedingungen nicht komplett erfüllt, ist von der Teilnahme ausgeschlossen. Damit meine Seite bekannter wird, würde ich mich freuen, wenn es noch geteilt werden würde.

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme an den Gewinnspielen auf dem KINOBlog ist kostenlos und freiwillig. Teilnehmen kann jeder, der das 18.Lebensjahr erreicht hat und in Deutschland wohnhaft ist.

Fairness halber, darf jede Person nur einmalig teilnehmen. Man behält sich das Recht vor, Mehrfacheintragungen von der Teilnahme auszuschließen. Ausgeschlossen ist eine Barzahlung, Umtausch oder Änderung des Gewinns.

Nach Ablauf von Gewinnspielen, erhalten der/die Gewinner, noch am selben Abend von mir eine Nachricht. Sollte ich hierauf nicht innerhalb von 4 Tagen eine Antwort bekommen, haben andere Teilnehmer die Chance, auf den Gewinn.

Das Gewinnspiel, steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vielen Dank an „Walt Disney/Lego“ für das tolle Verlosungsmaterial.

[ratings]

www.gewerbeversicherung.at