Taucht Spider-Man im Venom-Solofilm nun auf oder nicht?

Unabhängig davon, welche FSK-Freigabe der Venom-Solofilm nun bekommen wird (mir wäre eine 16er lieber), stellt sich immer noch die Frage, ob Spider-Man auftauchen wird oder nicht.

Es führt natürlich kein Weg an einem Crossover von Venom und Spidey vorbei, nur ob es jetzt schon soweit ist, möchte nicht einmal der Regisseur Ruben Fleischer beantworten. Er hat den Film zwar bereits gesehen und kennt selbstverständlich die Antwort, will es aber nicht drauf ankommen lassen zuviel zu verraten, bevor es noch Ärger gibt, den niemand möchte. Eine Überraschung wäre es allemal, selbst wenn es sich dabei nur um einen Kurzauftritt handelt.

Anfang Oktober sind wir schlauer, denn dann startet der Film in den deutschen Kinos.

Venom Director Won’t Say If Spider-Man is In the Movie or Not