Terminator 6 – Linda Hamilton kehrt zurück

Das Regisseur Tim Miller den nächsten Terminator Film umsetzen soll, ist seit kurzem bekannt, ebenso, dass auch kein geringerer als James Cameron seinen Teil dazu beiträgt. Die beiden wollen dafür sorgen, dass die neue geplante Trilogie, wieder etwas mehr Schwung in das doch etwas eingerostete Franchise bringt. Ob dies gelingt, wird die Zeit mit sich bringen. Ein paar kreative Köpfe, bestehend aus David Goyer (Dark Angel), Charles Eglee und Josh Friedman, sollen ihre Ideen mit einbringen. Auf eine Rückkehr der Action-Ikone Arnold Schwarzenegger, dürfen wir wieder hoffen, auch wenn er nicht mehr zu den Jüngsten gehört, darf er in einem Terminator Film nicht fehlen. Wie The Hollywood Reporter berichtet, dürfen wir uns auch auf eine weitere Rückkehr einer ganz bestimmten Person freuen, ist die Rede von Linda Hamilton in ihrer tragenden Rolle als Sarah Connor.

Einen Kinostart hat Terminator 6 bis jetzt noch nicht. Wollen wir hoffen, dass er die nächsten 2-3 Jahre umgesetzt wird, immerhin werden Arni und Hamilton ja auch nicht jünger.

Quelle: http://www.comingsoon.net/

www.gewerbeversicherung.at