Jan 15 2018

The Expendables 4 – Kehrt Stallone nun doch zurück?

Eigentlich hatte die Action-Ikone Sylvester Stallone dem 4.Teil der „The Expendables-Reihe“ den Rücken gekehrt, was vielen Fans alles andere als geschmeckt hat, kam dann noch dazu, dass auch Arnold Schwarzenegger aufgrund dieser Meldung ebenfalls nicht mehr zur Verfügung stünde. Doch mit etwas Glück, scheint sich das Blatt nun doch wieder zu wenden, wenn man einen Blick auf den aktuellen Post von Sly auf Instagram wirft.

Einer der Posts zeigt ihn mit Jason Statham im Cockpit mit dem Untertitel „Somethings just can’t be stopped! Coming your way!“

Ob es sich hier tatsächlich um die Rückkehr von Sly handelt, oder ein ganz anderes Projekt gemeint ist, darüber kann man momentan nur spekulieren. Ich gehe aber davon aus, dass wir in einigen Wochen schlauer sind, ob nun wirklich noch The Expendables 4 mit Sly, Arni, Statham & Co. inkl. neuer Gesichter kommt, oder ob man sich davon verabschieden darf.

Würdet ihr euch über einen weiteren Teil freuen, oder hat euch die Trilogie vollkommen gereicht?

Quelle: http://www.ign.com/

www.gewerbeversicherung.at

Schreibe einen Kommentar