Okt 16 2015

Thor: Ragnarok – Der Hulk mischt mit

Wer sich bereits Avengers: Age of Ultron angeschaut hat, wird sich womöglich die Frage gestellt haben, wohin es Mark Ruffalo alias HULK verschlagen hat, macht ein Gerücht diese Woche im Netz seine Runde.

Es war die Rede davon, dass man ihn im 3.Teil von Thor: Ragnarok wiedersehen wird, aber solange es lediglich um ein Gerücht geht, immerhin lösen sich diese meist schnell wieder in Luft auf, sollte man darauf nicht sonderlich viel geben.

Nun wurde dieses Gerücht von den Marvel Studios bestätigt, wird der Hulk an der Seite von Thor mitmischen und es soll zumindest grob darum gehen, dass es etwas mit einem weit entfernten Planeten zu tun hat (nicht Asgard noch die Erde).

Jetzt könnte man ja munkeln, dass dies vielleicht mit einer möglichen Planet-Hulk Geschichte zu tun haben könnte, doch soweit wollen wir uns derzeit nicht aus dem Fenster lehnen, auch ist nicht bekannt, wie viel Laufzeit der Hulk überhaupt im Film einnehmen wird.

Was das Drehbuch angeht, soll dieses das bisher wohl düsterste aller bekannten Marvel Verfilmungen werden, kann man gespannt sein, wie Thor 3 beim Publikum ankommen wird, doch bis es soweit ist, wird man sich noch bis zum 26.10.2017 gedulden müssen.

Quelle: http://www.comingsoon.net/

[ratings]

Schreibe einen Kommentar