Transformers 5-7 – Bis 2019 hat man vorgesorgt

Es gibt Franchises, da wird in den kommenden Jahren, noch so einiges aufgefahren, sei es nun Fast&Furious, oder StarWars, doch auch die transformierenden Fahrzeuge von Regisseur Michael Bay, werden noch lange nicht auf das Abstellgleis gestellt, stehen hier weitere 3 Filme an.

Wie zu erwarten war, wird zumindest für Transformers 5, abermals Action-Regisseur Michael Bay seine Finger im Spiel haben und als Regisseur zeigen, was noch so alles pulverisiert werden kann, kehrt auch Mark Wahlberg für die Fortsetzung zurück, die im Juni 2017 die Kinoleinwände zum erbeben bringen wird. Ob die anderen beiden auch von Bay inszeniert werden, ist aber noch nicht bekannt.

Doch warum sich nur Gedanken um einen weiteren Teil machen, werden gleich mal von Paramount die US-Kinostarts für Teil 6 und 7 bekanntgegeben, nämlich den 08.08.2018 und ein Jahr drauf am 28.06.2019 der letzte Teil, einer neuen Trilogie.

Man kann aber auch hier wieder davon ausgehen, dass selbst danach noch lange nicht Schluss sein wird, hat man vor nicht allzu langer Zeit in den Raum geworfen, dass ein ganzen Universum entstehen soll, wie auch immer dieses noch aussehen wird.

Habt ihr Lust auf weitere Transformers-Action, oder seid ihr mittlerweile gesättigt?

Quelle: http://www.comingsoon.net/

[ratings]

www.gewerbeversicherung.at