Dez 06 2016

Transformers: The Last Knight – Erster Trailer zum Michael Bay Kracher

Fans der Transformers-Reihe können es kaum noch erwarten, bis auch der bereits 5.Teil „Transformers: The Last Knight“ am 23.06.2017 in unsere Kinos kommt, hat vor einigen Tagen Regisseur Michael Bay erst verkündet, dass der erste Trailer zur Sci-Fi Roboter-Action am 11.12.2016 veröffentlicht werden soll. Das man sich wie schon desöfteren an diesen Termin nicht hält, ist nichts neues, wird es die Fanbase aber glücklich schätzen nicht noch länger darauf warten zu müssen.

Schon bei den letzten beiden Teilen wurde ein ernsterer und gleichzeitig düsterer Ton an den Tag gelegt, woran auch am nächsten Teil nichts geändert wird und das kann auch ruhig so bleiben, ist das mittlerweile in einigen Filmen schon zum Standard geworden. Viel ist zur Story des Blockbuster noch nicht bekannt außer, dass es u.a. um Zeitreisen geht, die bis zurück ins Mittelalter reichen und der mächtige Zauber Merlin einen tragende Rolle spielen soll.

Wieder mit an Bord ist auf jeden Fall abermals Mark Wahlberg, darf man sich aber auch wieder auf ein paar alte Bekannte freuen, darunter wären Josh Duhamel, Tyrese Gibson und Stanley Tucci, gehört zu den Neuzugängen Oscar-Preisträger Anthony Hopkins und Isabela Moner.

Bleibt ihr der Reihe treu, oder wäre es angebracht, so langsam aber sicher zum Ende zu kommen?

www.gewerbeversicherung.at

Schreibe einen Kommentar