Feb 08 2018

Venom – Erster Teaser-Trailer zum Spider-Man Spin-Off

Wie gestern bereits angekündigt, gibt es hier nun den ersten Teaser-Trailer zu „VENOM“ mit Tom Hardy als Eddie Brock, der sich durch eine außerirdische Lebensform in diesen furchteinflößenden und überaus mächtigen Symbionten verwandelt. Zum weiteren Cast zählen u.a. noch Michelle Williams (The Greatest Showman), Riz Ahmed (Rogue One: A Star Wars Story), Jenny Slate (Zootopia) und Woody Harrelson (the Hunger Games franchise, True Detective).

Inwiefern Tom Holland als Spider-Man in Erscheinung tritt, kann nicht genau gesagt werden. Nachdem dieser aber bei den Dreharbeiten gesichtet wurde, kann davon ausgegangen werden, dass er immerhin in einer Nebenrolle auftaucht. Für mehr wird es womöglich nicht reichen, obwohl es durchaus interessant wäre, wenn sich Spidey einen Schlagabtausch mit Venom liefern würde.

Deutscher Kinostart ist der 04.10.2018.

Quelle: http://www.comingsoon.net/

Bildnachweis: © 2000-2018 © 2018 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

www.gewerbeversicherung.at

Schreibe einen Kommentar