Okt 24 2017

Venom Solofilm- Dreharbeiten haben begonnen

Mit dem Venom aus Sam Raimis „Spiderman 3„, hat der neue Symbiont nicht mehr viel gemein, und das dieser durchaus interessante Antagonist der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft, seinen eigenen Film bekommt, ist ja schon länger bekannt. Jetzt haben nun auch die Dreharbeiten begonnen, ist der geplante Kinostart für Oktober 2018 vorgesehen. Schauspieler Tom Hardy, kann es schon gar nicht mehr erwarten, in die Rolle von Eddie Brock alias Venom zu schlüpfen, um den Fans da draußen zu zeigen, dass es keine gute Idee ist, sich mit diesem Charakter anzulegen. Wie es sich für einen Venom Solofilm gehört, wird dieser keine FSK 12 Freigabe bekommen, sondern ein R-Rating, wie man es bereits aus Filmen wie Deadpool oder Logan kennt.

Neben Tom Hardy, zählen auch noch Michelle Williams, Riz Ahmed, Reid Scott, Jenny Slate, und Scott Haze zum Cast.

Die „harte“ Comicverfilmung wird von Regisseur Ruben Fleischer (Zombieland, Gangster Squad) umgesetzt, nach einem Drehbuch von Scott Rosenberg (Pain & Gain, Jumanji), Jeff Pinkner (The Amazing Spider-Man 2) und Kelly Marcel (Fifty Shades of Grey).

Wer von euch kann den Kinostart kaum noch erwarten?

Quelle: http://www.comingsoon.net/

www.gewerbeversicherung.at

Schreibe einen Kommentar