Von welcher Filmmusik bekommt ihr nie genug?

Ich sitze gerade auf Arbeit und höre nebenbei die Filmmusik von Herr der Ringe, ist mir hierzu gleich mal ein neue Umfrage eingefallen, weil ich besonders von dieser nicht genug bekomme. Aber auch die zu Star Wars, Die Chroniken von Narnia, Terminator, Avatar, Jurassic Park, Der weiße Hai, Indiana Jones oder Braveheart sorgen bei mir immer wieder für Gänsehaut-Momente.

Daher die Frage an euch, welche Filmmusik/-Soundtracks bei euch eigentlich immer geht.

Hier könnt ihr mal wieder eure Stimme abgeben, auch wenn sicherlich so einige Filme fehlen, auf die das zutrifft, aber das lässt sich bei der breiten Masse auch kaum vermeiden. Ich werde auch gerne die ein oder anderen davon nachtragen…

Die beste Filmmusik/-Soundtracks aller Zeiten

View Results

Loading ... Loading ...