Walt Disney – Viele Pläne für die kommenden Jahre

Über zu wenig Umsatz vorallem an den Kinokassen, kann sich Walt Disney nun wirklich nicht beschweren, vorallem aufgrund der überaus erfolgreichen Comicverfilmungen von Marvel, doch das ist noch lange nicht alles, kommen auch die Real-Verfilmungen beliebter Klassiker nicht zu kurz, wie aktuell Das Dschungelbuch beweist.

Doch auch in den kommenden Jahren, gibt es mehr als genug Stoff, den es zu verfilmen gilt, stehen u.a. folgende Filme auf dem Programm:

– Das Dschungelbuch 2
– Maleficent 2
– Alice im Wunderland 2
– Elliot – Das Schmunzelmonster
– Die Schöne und das Biest
– Cruella
– A Wrinkle in Time
– Dumbo
– Mary Poppins
– The Nutcracker and the Four Realms

Bis ins Jahr 2019 hat man also ordentlich vorgesorgt und auch darüber hinaus, wird es so einiges zu tun geben, immerhin hat man auch in Punkto Marvel, StarWars noch ein bisschen was vor.

Auf welche der genannten Filme, freut ihr euch am meisten bzw. auf welche davon könnt ihr gerne verzichten?

Quelle: http://www.comingsoon.net/

[ratings]

www.gewerbeversicherung.at