Wie gut kommt „Star Wars: Die letzten Jedi“ beim Publikum an?

Das bereits achte Sci-fi Abenteuer „Star Wars: Die letzten Jedi„, läuft seit einigen Wochen sehr erfolgreich in den weltweiten Kinos, doch gerade in China scheint er alles andere als gut anzukommen, sind die Kritiken ansonsten sehr durchwachsen. Manche gehen sogar soweit und behaupten, es wäre der bisher schlechteste Teil der Reihe, wenn man einmal von Episode 1-3 absieht, andere waren hingegen wieder sehr angetan.

Nun möchte ich, wie schon bei „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ von euch wissen, wie gut oder schlecht der Film denn jetzt abschneidet.

Wie gut kommt der Film denn überhaupt auf einer Skala von 1 (unterirdisch) bis 10 (überragend) an? Es darf natürlich nur eine Wertung abgegeben werden, überlegt daher gut, lässt sich diese nicht mehr korrigieren.

Wie gut hat euch "Star Wars: Die letzten Jedi" gefallen?

View Results

Loading ... Loading ...